Frapalywo: Wetter 7

Als wir kühlen Rose
bei Blasmusik
zwischen lachenden Menschen

Als auf dem Heimweg
der Regenguss
durch Sandalen hindurch

Als das tropfende Kleid
über der Badewanne
und wir zusammen

Damals

 

Mit Sommerregen schließt diese Frapalywo.

nach

Schreibende, Schreibinspirierte und -inspirierende, Schreibanleitende, Schreibberatende, schreibt!

2 Gedanken zu „Frapalywo: Wetter 7

  1. Liebe Heike,
    vielen Dank für deinen ermutigenden Kommentar bei mir drüben. Es ist ja sehr poetisch, wie wir uns durch Gedichte immer wieder über den Weg laufen.
    Aktiv bleibe ich auf jeden Fall… in welchem Umfang, das muss sich je nach Lebenslage zeigen.
    Deine Texte lese ich gern und mit Gewinn. Darum sage ich auch dir: weiter schreiben!
    Herzliche Grüße
    Deine Lucia

Kommentare sind geschlossen.