Kuso17 – Ausfransen

Wieder kein morgenimpuls wir besprechen die muhmen die irgendwie schon vergangen und nicht wirklich neu aufgetaucht sind in meinem kopf eine übersetzung von bienen in brei und heimeligkeit mehr wunsch der meister am mittag will nicht bedeuten und doch alles fake das knittern des erinnerns das ausradieren des geschriebenen doch keine zeichnung in den vertiefungen und höhen des blatts wir lesen klassenübersetzungen viele immer wieder auch räumlich ich sehe eine installation keine zeit da sind noch so viele und eine geht früher verabschiedet sich und doch nicht organisiert den nächsten abend klärt gutscheine und zeiten doch statt rückzug und auffüllen des leerseins mit bier. Verschlafen nur ein ganz schneller kaffee, ein croissant mit butter und los gehts mit erinnern schon wieder erinnern diesmal nur wenig zurück für das gästebuch dann wieder das alte auf längliche karten wir diskutieren und reden machen pläne und klären ich verschwinde im park für die lesung noch letzte übersetzungen aus russisch und rumänisch und dann: Mittagessen.

nach

Schreibende, Schreibinspirierte und -inspirierende, Schreibanleitende, Schreibberatende, schreibt!