Mai-Frapalymo2014-15

Der Lobeshymnenschreiber ist
ausgebüxt
Keiner da
der die Schönheit des Thaumatrops ehrt
den Nutzen neuer Kofferwörter wohlwollend beschreibt
und Goldjungen ein ehrendes Andenken gewährt.

Der Lobeshymnenschreiber bleibt
ausgebüxt, ich lobeshymnenschreibe selbst:

für Sophie
die Erfindung des Frapalymo
die immer wieder ganz neuen Impulse
für die vielen Dichterinnen und Dichter

Hurra

 

Der Auftrag „schnappt euch ein, zwei, drei wortweidewörter und verdichtet sie“ zeigte mir „ausgebüxt“ und „Lobeshymnenschreiber“ direkt neben einander und kein anderer Gedanke war mehr möglich. Dann habe ich „Thaumatrop“, „Kofferwort“ und „Goldjunge“ aus der Wortweide hinzugefügt und alles aufgefüllt. Hier sind weitere Wortweidenwörter-Gedichte.

nach

Schreibende, Schreibinspirierte und -inspirierende, Schreibanleitende, Schreibberatende, schreibt!

Ein Gedanke zu „Mai-Frapalymo2014-15

Kommentare sind geschlossen.