Zum Hören: Veritas Vincit oder Guttenplag reloaded

Nun habe ich es geschafft und meinen Text, mit dem ich als Slammerin debütierte, aufgesprochen. Hoffentlich lässt sich die Datei abspielen und ist die Tonqualität in Ordnung. Es ist ein Versuch:

Veritas Vincit oder Guttenplag reloaded (MP3)

nach

Schreibende, Schreibinspirierte und -inspirierende, Schreibanleitende, Schreibberatende, schreibt!

3 Gedanken zu „Zum Hören: Veritas Vincit oder Guttenplag reloaded

  1. Hallo Heike!
    Eine neue Dimension: Deine Stimme! Dein Text vorgelesen! Schrift wird lebendig.
    Musste dauernd Schmunzeln. Und Lachen: beim Reim von Ehefrau auf Supergau.
    Viel Spaß weiterhin bei Poetry Slam!
    LG Lucia

  2. Stefanie

    Super! 🙂 Das war einfach ein toller Abend Heike, und Du liest super. Mach mehr davon!! Und lass es uns nicht nur hören sondern auch sehen 😉 Noch mehr Versuche! Ohje kicher.
    Lieben Gruß
    Stefanie

Kommentare sind geschlossen.